Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bewilligungsbescheid über Förderung des Vorhabens Sanierung Trauerhalle Wiederau

Nach knapp einem Jahr Wartezeit traf am 12. März der Bewilligungsbescheid für die o. g. Maßnahme ein. Für den Zuwendungszweck und die folgenden Bestandteile des Vorhabens wurde ein maximaler Zuwendungsbetrag von 114.946,03 € bewilligt: ...

"Erschließung und Sanierung der Trauerhalle Wiederau in 09306 Königshain-Wiederau, OT Wiederau, Lindenstraße auf dem Flurstück Nr. 1203/2 der Gemarkung Wiederau durch Erneuerung der Außenhülle (Dach, Fassade, Fenster und Türen), Modernisierung des Innenbereiches (Umbau, komplette Haustechnik, behindertengerechte Toilette), sowie barrierearme Gestaltung des Außengeländes (Rampe, Zufahrt, Vorplatz) zur Erhaltung einer soziokulturellen Einrichtung.


Das Vorhaben beinhaltet die Bestandteile Herrichten und Erschließen, Bauwerk-Baukonstruktion, Bauwerk-Technische Anlagen, Außenanlagen und Baunebenkosten."


Nach der langen Wartezeit sind wir endlich extrem erfreut, dass nun zügig mit der öffentlichen Ausschreibung der verschiedenen Leistungen begonnen werden kann.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 13. März 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tipps für ein gutes Miteinander von Hundehaltern und Landnutzern

Liebe Hundehalterin, lieber Hundehalter,Tierfreunde wissen, wie wichtig gutes und hochwertiges ...

3. Aufruf für Projekte

der neuen LEADER-Förderperiode im Land des Roten Porphyr