Trauerhalle Wiederau

Am 14. 12. 2018 wurden die Arbeiten an der Trauerhalle Wiederau zum größten Teil abgeschlossen. Nachdem die Abnahme der Dachdeckerleistung bereits am 16. 11. 2018 durchgeführt wurde, konnten am vergangenen Freitag die Gewerke:

Tiefbauarbeiten, Baumeisterarbeiten, Tischlerarbeiten, Malerarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten und Sanitärinstallation abgenommen werden. Nun fehlen nur noch geringe Restleistungen, wie z. B. die Versiegelung der Fliesenfußböden, das Anbringen von Lamellenvorhängen, der Schließzylinder mit Türstopper für die WC-Tür,  die Endreinigung sowie das Einräumen der Trauerhalle. Alle diese Arbeiten werden bis zum 4. 1. 2019 erledigt. Im kommenden Frühjahr wird noch der Zaun an der Seite zu den Garagen erneuert und ein ordentliches Tor errichtet.

Interessierten Bürgern bietet sich am Samstag, den 5. 1. 2019 zwischen 10.00 und 12.00 Uhr die Gelegenheit, die Trauerhalle zu besichtigen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Königshain-Wiederau
Di, 18. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Tipps für ein gutes Miteinander von Hundehaltern und Landnutzern

Liebe Hundehalterin, lieber Hundehalter,Tierfreunde wissen, wie wichtig gutes und hochwertiges ...

3. Aufruf für Projekte

der neuen LEADER-Förderperiode im Land des Roten Porphyr