Link verschicken   Drucken
 

Wohnung in Wiederau

Königshain-Wiederau, den 20.02.2019

Nach erfolgreicher Sanierung hat die Gemeinde im Gebäude Königshainer Straße 5 im OT Wiederau eine Wohnung zu vermieten. Die Wohnung wurde vollständig saniert. Es handelt sich somit um Erstbezug. Die Wohnung hat eine Größe von rund 50 m², welche sich auf Küche, Bad, Stube, Schlafzimmer und Flur verteilen. Zusätzlich gehören eine abgeschlossene Bodenkammer und ein Schuppen zur Wohnung. In der Wohnung wurde das Bad vollständig neu konzipiert und eingebaut. Der gesamte Fußbodenaufbau und die Elektrik wurden erneuert. Die zukünftige Küchenzeile erhielt einen Fliesenspiegel, der Flur neue Fliesen. Im Keller wurde für alle Wohnungen eine energiesparende Gastherme eingebaut. Zum Einzug fehlt nur noch ein schöner Fußbodenbelag und ansprechende Tapete für die Zimmer.

In der nächsten Woche möchten die Bauhofmitarbeiter noch den Keller weiter trocken legen. Im Sommer sollen bei entsprechendem Bedarf weitere Parkplätze auf dem Grundstück geschaffen werden.

 

Interessenten für diese Wohnung können sich gern in der Gemeindeverwaltung melden und nähere Informationen erfragen.

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wohnung in Wiederau