Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

WINDKRAFTANLAGE WIEDERAU - Information vom LRA

Das Landratsamt Mittelsachsen informierte uns über die beabsichtigte öffentliche Bekanntmachung der immissionsschutzrechtlichen Genehmigung für die Windkraftanlage in Wiederau in der elektronischen Ausgabe des Amtsblattes vom 22. Juli 2021 (https://www.landkreis-mittelsachsen.de/amtsblatt.html). Gemäß den gesetzlicher Vorgabe wird nur der Tenor der Genehmigung in die Bekanntmachung aufgenommen. Die vollständige Genehmigung liegt anschließend in der Zeit vom 23. Juli 2021 bis 5. August 2021 zur Einsicht im Landratsamt Mittelsachsen aus. Die Genehmigung gilt mit dem Ende der vorgenannten Auslegungsfrist auch gegenüber Dritten als zugestellt.

 

Als Gemeinde wurden wir ermächtigt, interessierten Einwohnern in der angegeben Zeit ebenfalls Einblick in die uns vorliegende Genehmigung zu gewähren.
 

Rico Anker

Bauamt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Königshain-Wiederau
Do, 22. Juli 2021

Weitere Meldungen

Leuchte (Euroblitz) gestohlen
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,   am 28.08.2021 richtete der Förderverein der  FFW ...
Fachkräfteallianz Mittelsachsen ruft zur Einreichung von Projektanträgen auf
  - Anträge für 2022 müssen bis zum 30. Oktober eingereicht werden   Die ...